LookBook bubeundkönig

Eines Tages wurde ich von Raimar Bradt, einer der Inhaber des renommierten Bekleidungsgeschäfts Bube&König in Nürnberg angefragt, ob ich nicht Lust hätte, für eine Auswahl ihrer Sommermode ein LookBook zu fotografieren. Die grundlegende Idee für den Look der Bilder und die dazu passende Message hatte Raimar bereits im Kopf. Also ging es zügig daran, die konkrete Umsetzung zu planen und ein Studio Set zusammen zu stellen. Keine Profi Modelle für die Bilder standen dann vor meiner Kamera, sondern das gesamte BuK Team nebst Partner. Dank zwei helfender Hände lief die gesamte Organisation sehr reibungslos und blieb insgesamt im zeitlichen Rahmen.
Herzlichen Dank dafür an meine Frau und Elisa.

Das Projekt ist fortlaufend, wie die Mode.


Eine Auswahl von entstandenen Bildern seht ihr hier.
Markus-Keck-black-lores.png
buk.jpg

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/102
Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken