News

03/2015

Ich habe mich im März 2015 den Fotofreunden Hilpoltstein angeschlossen.

Die Fotofreunde-Hilpoltstein sind ein Arbeitskreis der Volkshochschule Hilpoltstein.

20 Mitglieder (Stand: Dezember 2016) decken fast alle Facetten der Fotografie ab.

Das gemeinsame Fotografieren, Workshops und Fotowalks stehen im Zentrum der gemeinsamen Unternehmungen. Bildbesprechungen jeden 2. und 4. Dienstag des Monats in der Residenz Hilpoltstein.

JEDER ist JEDERZEIT herzlich Willkommen.


04/2016

Ich werde Ende Mai 2016 an der Masterclass der Fotografin GABO in Berlin teilnehmen. Das bisher kommunizierte Programm für die drei Tage hört sich schon einmal sehr vielversprechend an. Wir sind u.a. auch einen Tag in den Bridge Studios in Berlin. Für einen Amateurfotografen normalerweise nicht bezahlbar. Ich bin sehr gespannt. Bildergebnisse gibt es hier.


09/2016

Ich war dieses Jahr im Juni/Juli und im Oktober wieder auf Kreta. Bereits seit 2014 bin ich immer wieder auf der Insel. Die Eindrücke von der Landschaft und den einzelnen Locations faszinieren immer noch, wie am ersten Tag. Eine Auswahl, auch mit aktuellen Bildern, findet Ihr hier.


12/2016

Die Planung für die Ausstellung 2017 der Fotofreunde Hilpoltstein ist in vollem Gange. Die Vernissage ist am 17.03.2017 um 19:30 Uhr, die Finissage am

17.04.2017 um 18:00 Uhr in der Residenz Hilpoltstein. Die Vernissage und Finissage sind öffentliche Veranstaltungen und jeder Fotointeressierte ist herzlich willkommen. Wie im letzten Jahr, werde ich auch wieder persönliche Einladungen versenden.

Member of VIEW by Stern           Member of 500PX

All images © 2008-2017 Markus Keck

IMPRESSUM