Suche
  • Markus Keck

ABGESAGT! Jahresausstellung der Fotofreunde-HIP 2020

Die Ausstellung der Fotofreunde Hilpoltstein wurde abgesagt.



Leider muss ich mitteilen, dass unsere Jahresausstellung „LOOK!2020“ letzten Freitag offiziell abgesagt wurde.

Gemeinsam mit der Stadt Hilpoltstein, vertreten durch den Bürgermeister Markus Mahl, wurde Donnerstag Abend die Entscheidung getroffen, aus Fürsorge zu unseren Besuchern, die komplette Ausstellung, inkl. der Vernissage und Finissage, abzusagen. Uns ist der Schritt nicht leicht gefallen. Die derzeitige Entwicklung mit dem Coronavirus in ganz Deutschland, gepaart mit den Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung, ließ uns dann aber doch schnell eine Entscheidung treffen. Außer ein wenig Zeit, von der wir alle hoffentlich noch genügend haben, ist nicht sehr viel verloren. Alle Ausstellungsbilder sind gedruckt und stehen für das kommende Jahr bereit. Sobald der neue Termin von der Stadt bestätigt ist, werde ich ihn weitergeben.

In diesem Sinne, bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

5 Ansichten1 Kommentar

© Januar 2020 MARKUS KECK