top of page
Suche
  • Markus Keck

Effi Briest - Das Musical in Nürnberg

Aktualisiert: 15. Dez. 2022

PREMIERE

Premiere Effi Briest-Das Musical am 26.11.2022


Es ist vollbracht…..und es war großartig!

Die Premiere von Effi Briest-Das Musical wurde am 26.11.2022 euphorisch vom Publikum gefeiert. Neben Tageszeitung und Radiosendungen gab es auch einen sehr schönen Bericht von den Proben vom Fernsehsender BR3 und einen weiteren vom Franken Fernsehen.

Die Beiträge finden Sie hier: BR3 Frankenschau / Franken Fernsehen


Das Stück spielt noch bis 08.01.2023 in Nürnberg! Infos unter www.stadtmusical.de

Karten direkt buchbar unter www.reserfix.de

Meine Empfehlung…..Unbedingt ansehen!


Ich freu mich natürlich sehr, dass ich die gesamte Produktion und Spielzeit fotografisch begleiten kann.


Wer vorab in die Music einmal reinhören möchte….bitteschön:

Die Musik von „Effi Briest - Das Musical“, aufgenommen mit dem original Cast, gibt es auf Spotify, Apple Music, Amazon Music und Co. zum Streamen oder auch als CD zu kaufen.

Musik/Buch/Liedtexte: Philipp Polzin/Christian D. Dellacher

Konzept/Regie: JO Quirin

Choreografie: Sandra German

Kostüme: Christiana von Roit


📸 Cover und Bilder: Markus Keck












17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page