Suche
  • Markus Keck

Musical "Seelenhändler"

Aktualisiert: Jan 3

Das Musical „Seelenhändler“ eine Eigenproduktion des Stadtmusical Nürnberg steht in den Startlöchern.




Idee und Inhalt der Geschichte stammen von Uli Spies, der auch die Autorenschaft und Regie, zusammen mit dem Choreografen Marc Bollmeyer, übernommen hat. Unterstützung findet das Stück auch von dem bekannten Hamburger Autor Joachim Quirin, der sich für die Texte verantwortlich zeigt. Die Musik zu dem Stück wurde von Andreas Rüsing komponiert. Ich bin der offizielle Fotograf des Musical und habe bereits im November 2017 die Bilder für das Cover und die Plakate erstellt. Text und Layout stammt aus der Hand von Stefanie Klein. Anfang Dezember ist die Welturaufführung im Heilig-Geist-Saal in Nürnberg. Ich freue mich schon sehr.

0 Ansichten

©  2020 MARKUS KECK