GALLERY CRETE

Eine große Anzahl meiner gesamten Aufnahmen ist in den letzten Jahren auf der griechischen Insel Kreta entstanden. Seit dem Jahr 2014 reise ich dort regelmäßig hin.

Dort lebt ein vielgeschätzter Fotograf und mittlerweile guter Freund: Rainer Gillessen.

Er ist ein Meister des "natürlichen Lichts". Seine Art, Bilder zu gestalten, hat einen ganz eigenen Charakter und zeichnen ihn als Fotografen aus. Die Locations  zum Fotografieren auf der Insel sind sehr ausgefallen, stellenweise atemberaubend und mit einer mystischen Note. Da der Zugang an die einzelnen Orte oft sehr versteckt und teilweise auch beschwerlich ist, wird das Fotografieren zu einem emotionalen Gesamterlebnis. Sowohl für den Fotografen, als auch für das Model und alle Beteiligten. Ich durfte von Rainer bei meinen Aufenthalten auf der Insel einiges lernen und bin Ihm dafür sehr dankbar. Mittlerweile erträgt er, meistens sehr geduldig, meine teils farbenfrohen Bilder. Ich danke Dir!

100 - 5.jpg
100 - 20.jpg
200 - 57.jpeg

©  2021 MARKUS KECK

  • Facebook
  • Instagram