PORTRAIT&FASHION

Das herausstellen der Persönlichkeit oder der Schönheit des Körpers gepaart mit Kleidung, lässig oder edel, steht für mich bei diesen Themen im Vordergrund und übt eine gewisse Faszination auf mich aus. Man kann als Mensch sehr vieles im Leben durch Willenskraft, Fleiß, Ergeiz, Engagement, erreichen. Man wird dadurch allerdings niemals „schön“. Ein makelloses Gesicht, das zudem noch eine starke persönliche Ausstrahlung hat, ist ein Geschenk der Natur. Menschen, auf welche diese Aussage zutrifft, sollten sich das vielleicht ab und an vor Augen halten.

Mode übt auf mich eine spezielle Faszination aus. Mode ist Lebensstil und Kreativität pur. Sie verändert die Personen die sie tragen. Nicht nur visuell. Eine Form von Kunst, die den Menschen schon immer wichtig war.

200 - 163.jpeg
200 - 128.jpeg

©  2021 MARKUS KECK

  • Facebook
  • Instagram