INTEREST

Ich habe mich auf keinen Bildstil spezialisiert, bin für (fast) alles offen und wage mich gerne auch auf "Neuland", sofern das Model die Bildidee unterstützt.

Für Bilder, die Frauen in unterwürfigen, gefesselten oder freizügigen Posen zeigen, bin ich nicht zu haben.

 

Aufträge für Bildstrecken

übernehme ich nur im Einzelfall bei interessanten 

Projekten.

 

Ob ein Termin zum Foto-grafieren zustande kommt, ist abhängig von meiner ver-fügbaren Zeit und dem fotografischen Thema.

Ich fotografiere grundsätzlich nur mit Vertrag und lege Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aller beteiligten Personen.

Bildstrecken auf TFP-Basis (Time for Print) mache ich nur noch, wenn ich dadurch meine eigene Sedcard erweitern kann. Der zeitliche Aufwand für eine angemessene Bildnach-bearbeitung ist mir in-zwischen zu groß geworden.

Ich buche Modelle, bei Erstattung der Fahrtkosten oder gegen Honorar, entsprechende Professionalität vorausgesetzt. 

 

Der Spaß und die Freude am Experimentieren stehen für mich bei einem Shooting mit im Vordergrund.Trotzdem liegt mein Fokus während des Fotografierens auf der pro-fessionellen Ausarbeitung der Bildidee.

©  2021 MARKUS KECK

  • Facebook
  • Instagram