Markus-Keck-black-lores.png

INTEREST

Ich habe mich auf keinen Bildstil spezialisiert, bin für (fast) alles offen und wage mich gerne auch auf "Neuland", sofern das Model die Bildidee unterstützt.

Für Bilder, die Frauen in unterwürfigen, gefesselten oder freizügigen Posen zeigen, bin ich nicht zu haben.

Natürlich soll ein Shooting in erster Linie Spass machen. Trotzdem liegt mein Fokus während des Fotografierens auf der professionellen Aus-arbeitung der Bildidee.

Aufträge für Bildstrecken

übernehme ich nur im Einzelfall bei interessanten 

Projekten.

 

Wann ein Termin zum Foto-grafieren zustande kommt, ist abhängig von meiner ver-fügbaren Zeit und dem fotografischen Thema.

Ich fotografiere grundsätzlich nur mit Vertrag und lege Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aller beteiligten Personen.

Bildstrecken auf TFP-Basis (Time for Print) mache ich in der Regel nur noch, wenn ich dadurch meine eigene Sedcard erweitern kann. Wenn meine freie Zeit es erlaubt, bin ich aber gerne auch bereit, mit Frauen zu fotografieren, die noch wenig oder keine Erfahrung vor der Kamera haben. 

Für eine Kontaktaufnahme schreibe mir bitte einfach eine kurze Mail oder eine PN via Instagram.

Für bestimmte Projekte buche ich auch immer wieder professionelle Modelle für den Aufnahmebereich Akt, gegen ein pauschales Honorar.

200 - 118.jpeg
200 - 106.jpeg