Markus-Keck-black-lores.png

STUDIO

Mein Studio ist Bestandteil des Hauses, das ich mit meiner Familie bewohne. Es misst ca. 36 qm und ist ebenerdig mit einer großen Tür in den Außenbereich. Von der Größe und Raumhöhe nicht perfekt, kostet es dafür aber auch keinen aufwändigen Unterhalt. Zur Studiofläche hinzu kommen Nebenräume wie Bad, Umkleide, Lagerraum und Büro. Die Gesamtfläche beträgt ca. 85 qm. Ich fotografiere mit einer professionellen Blitzanlage der Fa. Richter und verschiedenen Lichtformern, sowie mit Dauerlicht aus dem Haus Rotolight.

Ausgefallene Kleidung und

Accessoires sind fester Bestandteil des Studios und werden immer erweitert.

Natürlich können die Modelle auch eine Auswahl an eigener Kleidung mitbringen.

Außergewöhnliche Requisiten

zum Einbinden in eine Fotostrecke sind immer gern gesehen, aber auch vor-handen.

Für Outdoor oder Location

Shootings verwende ich, abgesehen von natürlichem Licht, eine mobile Blitzanlage "Galooma" von Richter mit zwei Blitzköpfen sowie Licht-reflektoren von California Sunbounce.

studio1.jpg
studio2.jpg