Suche
  • Markus Keck

Mein Profil auf Leica Fotografie International - Update 08/2022

Aktualisiert: 18. Aug.

Im Jahr 2019 entschloss ich mich, ein Fotografenprofil mit Bildern von meiner Leica M10 auf

der online Plattform "Leica Fotografie International" kurz LFI genannt (lfi-online.de) einzurichten. In den LFI Galerien findet man neben vielen legendären und weltweit bekannten Bildern auch Inspirationen für seine eigenen Arbeiten. Durch die zusätzliche Anschaffung eines Leica SL2 Systems im Frühjahr 2020 trennte ich mich von meinem langjährigen Kamerasystem und wechselte komplett zur Marke Leica. Ab Mai 2020 gab es dann auch eine erste Aufnahme von mir in einer der Galerien, welche durch Bildredakteure der LFI kuratiert werden. Das freute mich natürlich sehr und auch mein Model Elisa. Mit Ihr zusammen habe ich schon unfassbar viele großartige Bilder machen können. Sie beflügelt förmilch mein kreatives Auge. Ich denke, sie ist mittlerweile das meist gezeigte Model in der Galerie "Beauty&Fashion". Im Oktober 2020 hatte ich dann mein erstes Bild in der "übergeordneten" Galerie. Den "Leica Master Shots". Natürlich... mit Elisa. Meine Freude war wirklich groß.Ich hätte nie gedacht, jemals ein Bild in dieser Galerie platzieren zu können. Man findet dort sehr viele Bilder von bekannten Leica Fotografen aus den Bereichen Reportage-, Street- und Reisefotografie -weltweit-. Eher selten Portraits oder Fashion Bilder. Deswegen ist es für mich etwas ganz besonderes, mit meinen Bildern in dieser Galerie vertreten sein zu dürfen.


UPDATE 2022


Mein Fotografenprofil auf der LFI geht mittlerweile in das vierte Jahr. Ich darf mich über meinen sechsten "LEICA Master Shot" freuen sowie weitere Bilder in der Galerie

"Beauty & Fashion" , "Architektur" und "Nudes/Sensual Art".


Nicht zu vergessen mein erstes Bild auf einer Doppelseite in der LFI Printausgabe 01/2022 (s. separaten Beitrag).


Ich bin sehr dankbar und auch ein wenig Stolz, Menschen gefunden zu haben, mit denen man so professionell und kreativ zusammenarbeiten kann.


Herzlichen Dank an meine beteiligten Modelle:

ELISA I VIOLA I MEIKE I SARAH S. I SALOME I SOPHIE I FELI I JANA FRANZISKA

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Es ist immer Teamwork.































































115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen