Suche
  • Markus Keck

Mein Profil auf Leica Fotografie International - Update 11/2021

Seit Ende des Jahres 2019 habe ich auch ein Fotografenprofil mit Bildern auf

Leica Fotografie International kurz LFI genannt. Da ich mittlerweile ausschließlich mit Leica Kameras fotografiere, hat sich das einfach angeboten. Man findet dort neben vielen legendären und weltweit bekannten Bildern auch Inspirationen für seine eigenen Arbeiten. Seit ein paar Wochen gibt es auch von mir Bilder in der Galerie, welche von Bildredakteuren kuratiert wurden. Das freut mich natürlich sehr und auch meine Modelle, hauptsächlich Elisa. Ich glaube, sie ist derzeit das meist gesehene Model in der Galerie "Beauty&Fashion". Seit Oktober 2020 habe ich auch ein Bild in der übergeordneten Galerie "Leica Master Shot".

Ich hätte nie gedacht, jemals ein Bild von mir dort platzieren zu können. Zu einem großen Teil findet man in dieser Galerie ausschließlich Bilder von Reportage-, Street-, oder Reisefotografen. Sehr selten Portraits oder Fashion Bilder. Deswegen ist es für mich etwas ganz besonderes, dort vertreten sein zu dürfen.


UPDATE 2021


Mein Fotografenprofil auf der LFI ist mittlerweile schon zwei Jahre online. Ich darf mich über meinen vierten "LEICA Master Shot" freuen sowie weitere Bilder in der Galerie

"Beauty & Fashion" und "Nudes/Sensual Art". Ich bin sehr dankbar und auch ein wenig Stolz, Menschen gefunden zu haben, mit denen man so professionell und kreativ zusammenarbeiten kann.


Herzlichen Dank an meine Modelle:

ELISA I VIOLA I MEIKE I SARAH S. I SALOME I SOPHIE I FELI I JANA FRANZISKA


































13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen