Suche
  • Markus Keck

Bildveröffentlichung in der LFI Printausgabe 01.2022

Aktualisiert: 20. Jan.

Das war eine Überraschung, als mich die Redaktion der LFI (Leica Fotografie International) kontaktierte, mit dem Angebot, mein Bild -time for storm- , in der kommenden Printausgabe zu veröffentlichen. Ich sollte auch kurz beschreiben, wo und wie die Aufnahme entstanden ist. Heute halte ich die Ausgabe in meinen Händen und freu mich riesig, dass man dem Bild sogar Platz auf einer Doppelseite gab. Da das LFI Magazin nur achtmal pro Jahr erscheint, ehrt mich das sehr. Ganz herzlichen Dank auch an Model Salome Krings Gillessen für das Model stehen. Trotz herannahender Böenwalze sowie Blitz und Donner, war sie die Ruhe selbst und ganz konzentriert auf Ihre Pose. Danke, Danke, Danke.


Im Anschluss hat mich die Leica Camera AG angefragt, ob sie dieses Bild zur digitalen Präsentation für Interessenten des Leica SL2 Systems in den Leica Stores verwenden dürfen. Natürlich sehr gerne.






108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen