Suche
  • Markus Keck

DVF Landes Fotoschau und Bayerische Meisterschaft 2020

Aktualisiert: vor 21 Stunden

Am Samstag den 17.10.2020 fand die Vernissage der Landes Fotoschau 2020 des Deutschen Verband für Fotografie und die Preisverleihung zur Bayerischen Meisterschaft im Schloss Ratibor in Roth bei Nürnberg statt.

Als einziger Preisträger des Landkreises Roth hatte ich und meine Begleitung nach dem Festakt eine persönliche und sehr unterhaltsame Betreuung durch den 1. Bürgermeister der Stadt Roth, Herrn Ralph Edelhäusser. Herzlichen Dank dafür.

Ganz lieben Dank auch an mein Model Elisa. Ohne Dich hätte es das Bild und den Tag so nicht gegeben. Bei meinen Bildern sind es ja immer mindestens 2 Personen, die zum Erfolg beitragen.

Ein großes Dankeschön auch an den Nürnberger Photoklub als Ausrichter für die professionell organisierte Veranstaltung in den schwierigen Zeiten.








0 Ansichten

©  2020 MARKUS KECK